Letzten Sommer sind wir nicht so viel gefahren, was vielleicht nicht so gut war (siehe unten).
Wir sind uns auch nicht so ganz einig wie zügig er auf mein "Bitten" das Veredck zu schließen, reagieren soll (er ist da etwas zickig) aber er macht mir weiterhin Spaß.

Es ist immer wieder schön ihn nach dem Winter auszupacken.
Fast wie Weihnachten, wenn er sauber blitzend unter dem Pyjama vorkommt.
Es war schön ihn mal wieder zu bewegen, wenn auch der Wehrmutstropfen aufs Gemüt schlägt, dass er auch von den Stuttgarter Fahrverboten für Euro 5 Diesel betroffen ist. Noch kann man weitestgehend fahren, aber es gibt schon Abschnitte, die für ihn verboten sind.
Nachrüstsätze gibt es leider auch noch nicht, aber das beobachtet Herr Gavez für mich. Sobald was auf den Markt kommt, möchte ich ihn nämlich nachrüsten lassen um freie Fahrt zu haben.
Die Saison startete aber nicht nur wegen der Diesel-Thematik etwas holperig.

Zum Glück ging der Gang dann aber doch noch rein, aber er ruckt ziemlich.
Ich parkte dann sicherheitshalber (wer weiß, ob ich noch fahren kann) draußen und auch dabei ruckte es ziemlich. Oh Sch.... Herr Gavez beruhigte mich etwas .. oder versuchte es jedenfalls und schickte mich auf eine erneute Testfahrt, die zum Glück ohne Probleme verlief. Er vermutet, dass es vom langen Stehen kam und rät mir, George öfters zu bewegen. Bei der Inspektion nächsten Monat wird er ihn dann genauer unter die Lupe nehmen. Ich hoffe sehr, dass es nicht Schlimmes ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen