Dienstag, 27. September 2016

Ausflüge mit George

Vorletztes Wochenende hat George Flip und Monty zum Spalierstehen vor der Kirche zu Danis und Matzes Hochzeit gebracht. Dabei hat er sich gut gemacht und als Schwertransport für die beiden "kräftigen" Jungs sah er gut aus und hat sie auch mühelos gezogen.
Letzten Sonntag war ich dann zu Besuch beim Treffen des G-Clubs (Stammtisch Stuttgart) in Eisenberg in der Kiesgrube. 2-3x pro Jahr trifft man sich dort zum Offroad-Treffen und die Gs dürfen übers Gelände klettern. Ich bin bei 2 jungen Fahrern (12/13 J. und 16J.)  und bei 2 "alten Hasen" mitgefahren und es hat echt Spaß gemacht. Beide boten mir auch an mit ihren Gs selber fahren zu dürfen aber das hat mich (zum Glück) nicht gereizt...
...wer weiß, ob George sonst doch auch durch den Dreck fahren hätte müssen. Es waren sich aber auch alle einig, dass die Brombeerdornen und das sonstige Gelände für so einen "Schönen" nichts ist und man ihn schonen sollte. Er hat daher brav am Parkplatz gewartet und mich sauber wieder heim gefahren.
Die meisten haben auch für so Events einen "Spiel-G" und machen die teuren, gepflegten Gs nicht dreckig/kaputt. Die ziehen eher das Spielgefährt auf dem Hänger zum Sandkasten und zurück.
Als ich gefragt wurde, ob ich auch mit einem G da bin, zeigte ich zu George und bekam als Kommentar sowas wie "sag bloß, der Schönsten ist deiner?" Das ging natürlich runter wie Öl :-)
Hier noch ein paar Bilder, auf denen man aber leider nicht wirklich erkennt wie steil es dort war.

Keine Kommentare: