Montag, 23. Mai 2016

Die Sternfahrt durchs Hohenlohische

Gestern fand die Sternfahrt des G-Clubs von Waiblingen nach Wackershofen ins Freilichtmuseum statt, an dem ich mit George und Armin als Beifahrer teilgenommen habe. Mit 29 Fahrzeugen fuhren wir durch schöne, idyllische Landschaften, durch Dörfer, den Wald und über kleine Sträßchen und haben die Blicke der Passanten auf uns gezogen.
Das ist auch ein gigantischer Anblick 28 Gs (2 M-Klassen und 1 GLK; nun ja) im Konvoi zu sehen. Toll ist einfach auch, dass die alten Gs den jüngeren Modellen noch so ähnlich sehen. 
Im Freilichtmuseum fand gestern eine Ausstellung von Oldtimer-Traktoren statt und so gab es neben dem alten Dorf auch zahlreiche laut dröhnende Motoren zu hören.
Es war richtig schön und die gemütliche Ausfahrt bei tollstem Wetter (bis ganz kurz vor Schluss der Ausfahrt) hat uns großen Spaß gemacht.
Hier eine Fotoshow der Ausfahrt:

Keine Kommentare: