Freitag, 20. Mai 2016

Wir machen uns startklar...

... für unsere erste Ausfahrt mit dem G-Club! Ich habe mich zu einer Sternfahrt ins Hohenlohische angemeldet und bin schon sehr gespannt wie das ablaufen wird. Wir fahren Sonntag früh von Waiblingen aus über kleine Straßen und durch den Wald (so hieß es wenigstens) ca. 3 Stunden Richtung Wackershausen ins Freilichtmuseum, wo wir alte Traktoren angucken und essen gehen.
Irgendwie ging ich davon aus, dass vielleicht so 6-10 Gs mitfahren werden aber wie ich erfahren habe sind 29 Gs angemeldet. das hat mich dann doch umgehauen und als ich dann dieses Bild gemailt bekommen habe wie das dann aussieht, war ich einfach nur begeistert. Ich freue mich ja schon bei jedem einzelnen G, der mir auf der Straße begegnet aber soooo viele.... das ist cool!
Damit George schön glänzt, habe ich ihn heute mal zum SB-Wash gebracht und den Blütenstaub abgeduscht (in die Waschanlage möchte ich mit ihm nicht gehen weil ich das Verdeck schonen möchte). Danach habe ich seinen Luftdruck geprüft (hat auch geklappt) und war tanken (das hat nicht so Spaß gemacht, denn der säuft ganz schön was weg).
Wir sind also startklar und ich freue mich schon total. Wie unsere erste große Fahrt in der "G-Familie" war, werde ich dann natürlich berichten.

Keine Kommentare: