Samstag, 26. Mai 2007

Er hat ne grüne Plakette bekommen :-)

2 Kommentare:

Thommes hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen G 350TD Baujahr 11/1995 zuzulegen und es würde mich interessieren wie Sie zu einer grünen Plakette gekommen sind. Meine bisherigen Nachforschungen haben nämlich nur maximal eine gelbe Plakette ergeben...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüße
Thommes

Silvia hat gesagt…

Entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte aber meine Benachrichtigungsfunktion hat nicht funktioniert.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich mich in der Werkstatt erkundigt habe was ich einbauen lassen kann ... und die auf der Zulassungsstelle waren im Stress ;-). Mein Freund hatte den Filter im Internet gefunden aber ich müßte raussuchen wie der hieß. Einfach mal bei Daimler fragen.