Sonntag, 25. Oktober 2015

Unsere erste große Ausfahrt

Mit dem G (er hat den Namen "George" bekommen) habe ich am Wochenende die erste größere Ausfahrt gemachen. Wir waren am Bodensee und bei dem Traumwetter war sogar "oben ohne"-Fahren möglich. Das Verdeck, das ruck zuck auf und zu geht, ist schon echt cool und der G fährt auch bei weitem flotter als sein Vorgänger. Vermutlich durfte er auch das erste Mal mit einer Fähre fahren. Er  hat sich auf der Autobahn und beim gemütlichen Fahren übers Land bewährt und macht echt Spaß. Bei der Fahrt sind mir allerdings verschiedene Kleinigkeiten aufgefallen, die ich mal gelegentlich machen lassen sollte. Nichts dramatisches aber es soll ja weitest möglich alles stimmen (Radio rauscht, 1 Verdeckverschluss hinten geht nicht zu, am Multifunktionssitz bewegen sich nicht alle Schalter, Temperaturregler sind irgendwie klebrig, Stückchen Reißverschluss muss nachgenäht werden...). Es war ein schönes, entspanntes Cabrio-Wochenende. Meinem Beifahrer auch von hier herzlichen Dank für die schöne Zeit!!! Ich hoffe, wir fahren noch oft zusammen! ;-)

   

Keine Kommentare: